Diskussion:Audi Q7 4M: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Audi Coding Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
* [[Startbildschirm_Virtual_Cockpit]]: gibt es im Q7 ebenfalls, sieht aber völlig anders aus
 
* [[Startbildschirm_Virtual_Cockpit]]: gibt es im Q7 ebenfalls, sieht aber völlig anders aus
 
* [[Sport_Computer]]: gibt es im Q7 auch
 
* [[Sport_Computer]]: gibt es im Q7 auch
* [[Einstiegshilfe_Fahrersitz]]: gibt es im Q7 auch, Voraussetzungen zu klären
 
* [[Tourist_Licht]]: müsste es auch geben, wird aber normalerweise vom NAVI vorgegeben. Sollte im A4 auch so sein ?!?
 
 
* [[Kartendarstellung_im_FIS_bei_kleinem_MMI_aktivieren]]: meines Wissens geht die Kartendarstellung immer im FIS. Hatte aber noch kein "kleines Navi" im Q7 in der Hand
 
* [[Kartendarstellung_im_FIS_bei_kleinem_MMI_aktivieren]]: meines Wissens geht die Kartendarstellung immer im FIS. Hatte aber noch kein "kleines Navi" im Q7 in der Hand
 
* [[Fernlichtassistent_aktivieren]] sollte gleich sein
 
* [[Fernlichtassistent_aktivieren]] sollte gleich sein
* [[ACC_Fahrprofil_Auswahl_über_MMI]] TODO
 
 
* [[VZE_aktivieren]] sollte gleich sein
 
* [[VZE_aktivieren]] sollte gleich sein
* [[Hidden_Menü_aktivieren]] TODO
 
* [[Engineering_Menü]] TODO
 
* [[Screenshots]] TODO: müsste identisch sein
 
 
* [[Umgebungskameras_Dualansicht]]
 
* [[Umgebungskameras_Dualansicht]]
 
* [[DWA_Quittungston]] doppelt erstellt :(
 
* [[DWA_Quittungston]] doppelt erstellt :(
* [[Start/Stop-Anlage_inaktivieren]]
 
* [[B%26O_Lautsprecherbeleuchtung_deaktivieren]] sollte beim vorhandenen bose oder B&O identisch sein
 
* [[3_Zonen_Klimaanlage_:_Umschalten_zw._A/C_max_und_A/C_eco]] Sinn/Problem noch nicht verstanden. Q7 hat bei 4-Zonen eine eco-Taste. Evtl. kann damit auf MAX-Betrieb umgestellt werden
 
* [[Alle_Leseleuchten_aktivieren_bei_Türöffnen]] sollte gleich sein
 
* [[Deaktierung_der_automatischen_PDC_aktivierung]] sollte gleich sein
 
 
  
 
Abweichend:
 
Abweichend:
 
* [[Favoritentaste_am_MuFuPlus_und_im_MMI_Freischalten,_bei_Nachgerüsteten_Tasten]]: gibt es im Q7 nicht, Multifunktionslenkrad ist immer Serie
 
* [[Favoritentaste_am_MuFuPlus_und_im_MMI_Freischalten,_bei_Nachgerüsteten_Tasten]]: gibt es im Q7 nicht, Multifunktionslenkrad ist immer Serie
 
* [[Spiegelabsenkung_Beifahrerseite_beim_Rückwärtsfahren]] Serie beim Q7
 
* [[Spiegelabsenkung_Beifahrerseite_beim_Rückwärtsfahren]] Serie beim Q7
 +
* [[B%26O_Lautsprecherbeleuchtung_deaktivieren]] Test war beim ersten Versuch nicht erfolgreich, flackerte kurz, blieb aber an

Version vom 27. November 2017, 15:11 Uhr

Ich bitte um Anmerkungen, wenn Dinge unverständlich sind oder die Struktur der Seite anderweitig logischer ist

Zu klären, ob diese Codierungen im Q7 die gleichen wie im A4 sind:

Abweichend: