Diskussion:Audi Q7 4M: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Audi Coding Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bitte um Anmerkungen, wenn Dinge unverständlich sind oder die Struktur der Seite anderweitig logischer ist“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bitte um Anmerkungen, wenn Dinge unverständlich sind oder die Struktur der Seite anderweitig logischer ist
 
Ich bitte um Anmerkungen, wenn Dinge unverständlich sind oder die Struktur der Seite anderweitig logischer ist
 +
 +
Zu klären, ob diese Codierungen im Q7 die gleichen wie im A4 sind:
 +
* [[Startbildschirm_Virtual_Cockpit]]: gibt es im Q7 ebenfalls, sieht aber völlig anders aus
 +
* [[Sport_Computer]]: gibt es im Q7 auch
 +
* [[Einstiegshilfe_Fahrersitz]]: gibt es im Q7 auch, Voraussetzungen zu klären
 +
* [[Tourist_Licht]]: müsste es auch geben, wird aber normalerweise vom NAVI vorgegeben. Sollte im A4 auch so sein ?!?
 +
* [[Kartendarstellung_im_FIS_bei_kleinem_MMI_aktivieren]]: meines Wissens geht die Kartendarstellung immer im FIS. Hatte aber noch kein "kleines Navi" im Q7 in der Hand
 +
* [[Fernlichtassistent_aktivieren]] sollte gleich sein
 +
* [[ACC_Fahrprofil_Auswahl_über_MMI]] TODO
 +
* [[VZE_aktivieren]] sollte gleich sein
 +
* [[Hidden_Menü_aktivieren]] TODO
 +
* [[Engineering_Menü]] TODO
 +
* [[Screenshots]] TODO: müsste identisch sein
 +
* [[Umgebungskameras_Dualansicht]]
 +
* [[DWA_Quittungston]] doppelt erstellt :(
 +
* [[Start/Stop-Anlage_inaktivieren]]
 +
* [[B%26O_Lautsprecherbeleuchtung_deaktivieren]] sollte beim vorhandenen bose oder B&O identisch sein
 +
* [[3_Zonen_Klimaanlage_:_Umschalten_zw._A/C_max_und_A/C_eco]] Sinn/Problem noch nicht verstanden. Q7 hat bei 4-Zonen eine eco-Taste. Evtl. kann damit auf MAX-Betrieb umgestellt werden
 +
* [[Alle_Leseleuchten_aktivieren_bei_Türöffnen]] sollte gleich sein
 +
* [[Deaktierung_der_automatischen_PDC_aktivierung]] sollte gleich sein
 +
 +
 +
Abweichend:
 +
* [[Favoritentaste_am_MuFuPlus_und_im_MMI_Freischalten,_bei_Nachgerüsteten_Tasten]]: gibt es im Q7 nicht, Multifunktionslenkrad ist immer Serie
 +
* [[Spiegelabsenkung_Beifahrerseite_beim_Rückwärtsfahren]] Serie beim Q7

Version vom 22. November 2017, 18:10 Uhr

Ich bitte um Anmerkungen, wenn Dinge unverständlich sind oder die Struktur der Seite anderweitig logischer ist

Zu klären, ob diese Codierungen im Q7 die gleichen wie im A4 sind:


Abweichend: