Diskussion:Audi A4 B9 ab Bj 2015: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Audi Coding Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
 
* [[ZV Quittung über Blinker und Chirp]]: da habe ich leider die bestehende A4 Seite übersehen. Aber dort fehlt die Möglichkeit, des Quittungston beim öffnen. Evtl. mag das mal jemand testen, dann können wir die Seiten auch gerne zusammen führen.
 
* [[ZV Quittung über Blinker und Chirp]]: da habe ich leider die bestehende A4 Seite übersehen. Aber dort fehlt die Möglichkeit, des Quittungston beim öffnen. Evtl. mag das mal jemand testen, dann können wir die Seiten auch gerne zusammen führen.
 
* [[ZV verriegeln mit laufendem Motor]]
 
* [[ZV verriegeln mit laufendem Motor]]
 +
 +
-Test von Martins Q7 Codierungen mit A4 B9 BJ 2017-
 +
* Abschaltung Kamera|Abschaltung Rückfahrkamera/Umfeldkamera: Geschwindigkeitsschwelle erhöhen: -> geht
 +
* Tagfahrlicht_MMI|Tagfahrlicht über MMI (de-)aktivieren: -> geht
 +
** Sitzposition_Beifahrer|Beifahrersitz vom Fahrersitz aus einstellen: -> geht nicht, da das Steuergerät für den Beifahrersitz bei mir nicht verbaut ist
 +
** Symetrie_Beifahrersitz_zu_Fahrersitz|Beifahrersitz auf gleiche Position einstellen wie Fahrersitz: -> geht nicht, da das Steuergerät für den Beifahrersitz bei mir nicht verbaut ist

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 14:40 Uhr

Martin: Anwendbarkeit der Q7 Codierungen auf den A4[Bearbeiten]

Ich habe einige Codierungenfür den Q7 angelegt, die evtl. auch beim A4 funktionieren. Evtl. mag das mal jemand testen?

-Test von Martins Q7 Codierungen mit A4 B9 BJ 2017-

  • Abschaltung Kamera|Abschaltung Rückfahrkamera/Umfeldkamera: Geschwindigkeitsschwelle erhöhen: -> geht
  • Tagfahrlicht_MMI|Tagfahrlicht über MMI (de-)aktivieren: -> geht
    • Sitzposition_Beifahrer|Beifahrersitz vom Fahrersitz aus einstellen: -> geht nicht, da das Steuergerät für den Beifahrersitz bei mir nicht verbaut ist
    • Symetrie_Beifahrersitz_zu_Fahrersitz|Beifahrersitz auf gleiche Position einstellen wie Fahrersitz: -> geht nicht, da das Steuergerät für den Beifahrersitz bei mir nicht verbaut ist